Der Versand der Produkte erfolgt innerhalb von 2-3 Arbeitstagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung, verbleibend wie bereits vorgesehen für Bezahlung mit Banküberweisung.

Da es sich um Verkauf mit Versand handelt, sind die Lieferzeiten nur indikativ und nicht bindend da diese, unabhängig durch den vom Benutzer überwiesenen Betrag, vom Lieferservice Dritter wie z. B  von Honey für den Versand der Produkte beauftragte Spediteure abhängen, und werden erst nachdem die Bestellung abgeschlossen wurde berechnet, sprich nach Erhalt der Auftragsbestätigung über Email wie im vorangegangenen Artikel 2.2 beschrieben. Die Lieferdaten sind für den Großteil des nationalen Staatsgebiets gültig. Für die Inseln und abgelegene Gebiete könnten 2 oder mehr Arbeitstage für die Zusendung notwendig sein.

Für Arbeitstage gelten die Tage von Montag bis Freitag mit den Uhrzeiten 08.30-17.30 mit Ausnahme der
Tage: 1/1, 6/1, 25/4, 1/5, 2/6, 15/8, 1/11, 8/12, 24/12, 25/12, 26/12, 31/12, Ostermontag. Bestellungen die an Samstagen, Sonntagen und an Feiertagen ausgestellt werden, werden innerhalb der zwei darauffolgenden Arbeitstage bearbeitet.

Honey haftet in keinem Fall für durch verspätete Lieferungen verursachte mögliche Schäden, die con Spediteuren durchgeführt werden, welche in Bezug auf Honey Dritte sind.

Im Falle das die Ursachen der Verspätung länger als vier Wochen ab Vertragsabschluss bestehen bleiben, ist jede Partie berechtigt, wie im vorangegangenen Artikel 2.2 beschrieben, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Sollte der Benutzer (i) zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht in der in der Bestellung angegebenen Adresse anwesend sein oder das Paket nicht abholen (ii) oder die Annahme der Sendung verweigern (iii) hat Honey das Recht vom Vertrag zurückzutreten und die Bestellung zu stornieren. 

Das Risiko der Nichterfüllung von Honey geht, mit der Übergabe der Güter an die Spedition, an den Benutzer über.