Ist die Anmeldung auf eurer Website kostenlos?

Klar, die Anmeldung auf unsere Website ist, immer, kostenlos.

Wie kann ich meine Daten ändern?

Die Daten zu ändern ist ganz einfach! Nachdem Sie den Zugang durchgeführt haben, auf deinen Namen oben rechts klicken und danach auf „Profil“, korrigiere deine Daten und drücke danach auf INVIA.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es wiederherstellen?

Wenn Sie das Passwort vergessen haben müssen Sie auf "Accedi" drücken (befindet sich auf jeder Seite oben rechts); unter dem Passwort finden Sie den Schriftzug "Haben Sie Ihr Passwort vergessen", wenn Sie darauf klicken öffnet sich eine Seite in welcher Sie Ihre eMail mit der Sie sich angemeldet haben wieder eingeben müssen um das Passwort wieder zurückzusetzen.

Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen?

Unser Kundenservice ist über Email aktiv, es reicht aus an customer@honeydream.it zu Schreiben und es wird unsere Sorge sein Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.

Kann ich eine bereits zugesandte Bestellung ändern?

In dem Moment in welchem Sie eine Bestellung versenden wird diese, unverzüglich durch unser automatisches System bearbeitet und diese kann daher nicht mehr verändert werden. Wenn Sie bemerken sollten das Sie falsche Daten angegeben haben müssen Sie so schnell wie möglich an customer@honeydream.it schreiben und im Betreff der Email die Bestellnummer angeben und wir werden uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen. Bitte erinnern Sie sich daran, die angegebenen Lieferdaten gut zu kontrollieren, sollten diese fehlen oder falsche Informationen beinhalten könnte der Kurier entweder nicht ausliefern oder Ihr Paket ans Lager senden.

Kann man die Produkte direkt in der Firma abholen?

Es ist nicht möglich die Produkte in unserem Sitz abzuholen.

War sind die Lieferzeiten?

Alle Bestellungen werden von uns innerhalb von max. 3 Arbeitstagen bearbeitet und dem Expresskurier. Zum Zeitpunkt des Versand erhalten Sie an die hinterlassene Email eine Benachrichtigung mit der Frachtbriefnummer “tracking” des Pakets.

Kann ich eine andere Adresse als meine für den Versand angeben?

Kein Problem! Sie können das Paket an die für Sie bequemste Anschrift senden lassen (zu Hause, ins Büro, an eine dritte Person etc.); Sie müssen während des Abschlusses der Bestellung eine Lieferadresse angeben nachdem Sie “Benutze eine alternative Adresse für den Versand“ in der Sektion 2. BERECHNUNG UND VERSAND ausgewählt haben.

 Wo und wie liefert Ihr aus? Wie hoch sind die Transportkosten?

Wir liefern in ganz Deutschland, über Expresskurier zum Preis von € 15,25. Für Bestellungen mit einem Bestellwert über € 400,00 ist der Versand, immer, kostenlos.

Was passiert wenn ich bei der Zusendung nicht anwesend bin?

Der Kurier wird einen ersten Versuch unternehmen, sollte er niemanden antreffen wird er eine Benachrichtigung hinterlassen und versuchen das Paket in den darauffolgenden Tagen, erneut, abzugeben. Der Kurier wird die während der Tätigung der Bestellung angegebe Telefenonnummer zur Verfügung haben und kann, sollte dies notwendig sein, diese benutzen.

Wie kann ich die Zusammensetzung der Box die ich kaufe sehen?

Wenn Sie auf den Namen der Box klicken welche Sie kaufen möchten öffnet sich eine Seite mit allen Informationen, rechts von der Abbildung werden Sie den detaillierten Inhalt der Box, während unten die Beschreiben des Produkts sowie das technische Datenblatt als herunterladbare .pdf Datei, die Bedienungsanleitung und die Anweisungen zu sehen sind.

Kann ich in der Box (gemischt) die einzelnen Designs aussuchen? Sind die Stücke in der 5er Box immer unterschiedlich?

Boxen sind bereits in 2, 5 oder in 10 abgepackt und es ist daher nicht möglich die einzelnen Motive auszusuchen.

In den Boxen mit 5 Alltagsmasken werden diese, (mit Ausnahme der Boxen mit einzelnen Alltagsmasken) nie alle gleich sein, es kann jedoch vorkommen dass sich Alltagsmasken mit dem gleichen Design im gleichen Paket befinden.

Sind die Maße der Alltagsmasken Standard? Ab welchem Alter sind die Alltagsmasken für Kinder geeignet?

Ja, die Maße sind Standard; es ist ein richtiger Kompromiss um sowohl Frauen als Männer zufriedenstellen zu können. Wir machen darauf aufmerksam dass die Alltagsmasken Handgenäht sind und aus diesem Grund können diese, untereinander, um einige Millimeter abweichen.

Auch die Kindermodelle haben ein Standarmass und sind für ein Alter von 3 bis 12 Jahre ca. gedacht.

Muß ich die Alltagsmasken vor dem Gebrauch waschen?

Ja, jede Alltagsmaske muss, nach Erhalt und vor dem Gebrauch, immer, gewaschen und sterilisiert werden, da diese nicht steril sind; man kann diese entweder in der Waschmashine oder mit Handwäsche bei max. 40°C mit  Desinfektionsmitteln oder Waschzusätze waschen.